Hauskreise in der Kirchengemeinde Ilsfeld

In unserer Kirchengemeinde gibt es derzeit drei Hauskreise und einen Bibelgesprächskreis. Die Kreise setzen sich bezüglich der Teilnehmerzahl als auch der Altersgruppen unterschiedlich zusammen.

Meist sind Bibeltexte die Grundlage unseres Gesprächs, in dem wir den Bezug zum Alltag herstellen.

Unsere Mitmenschen im Fürbitte-Gebet zu begleiten liegt uns außerdem am Herzen.

Gegenseitiges Verstehen, persönliches Miteinander und gelegentliche gemeinsame Freizeitgestaltung gehören für uns zu einer lebendigen Hauskreisgemeinschaft.

Sind Sie neugierig geworden? Wollen Sie ganz unverbindlich bei uns hereinschauen (bei uns ist sowieso alles ganz ohne Zwang!), dann seien Sie ganz herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie und sind für jede(n) offen!

Wir treffen uns donnerstags und freitags, jeweils um 20.15 Uhr oder montags 20.00 Uhr abwechselnd in verschiedenen Wohnungen.

Anzufragen gerne bei:

Thomas Mistele, Ilsfeld, Tel. (07062) 64744