Freundeskreis


Der Freundeskreis in Ilsfeld hat sich aufgelöst


Im Johann-Geyling-Haus haben sich seit vielen Jahren zweimal im Monat die Mitglieder des ‚Ilsfelder Freundeskreises‘ getroffen. Es war eine Selbsthilfegruppe für Betroffene (trockene Alkoholiker), teilweise mit Angehörigen, die sich mit dem Thema „Sucht“ und den daraus resultierenden Problemen auseinandergesetzt haben. Die Verantwortlichen der Gruppe und die noch verbliebenen Mitglieder haben nun beschlossen, die ‚Freundeskreis-Gruppe‘ aufzulösen.


Wir danken Ehepaar Liedtke sehr herzlich, dass sie über viele Jahre den ‚Freundeskreis‘ in Ilsfeld verantwortlich geleitet haben und wünschen ihnen alles Gute und Gottes Segen für ihr weiteres Engagement in dieser Arbeit.


Für Fragen steht weiterhin gerne Daniel Liedtke, Beilstein, Tel.07062-8696 zur Verfügung.

 

Wer eine Freundeskreisgruppe sucht kann sich gerne an die Gruppe in Beilstein wenden: